Team Leader (m/w) - Advertising Print

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Team Leader (m/w) - Advertising Print Marc Cain GmbH Bodelshausen Fachlich-disziplinarische Führung und kreative Weiterentwicklung eines motivierten Teams; Realisierung und Überwachung von unternehmensweiten Advertising Materialien von der Konzeption bis zum Druck.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen - Oberbekleidung Unsere Aufwendigen Kampagnen Sowie Unsere Eventarbeit Stellen Einen Wichtigen Teil Unseres Erfolges Dar Und Werden Von Unserer Hauseigenen Werbeabteilung Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Baldmöglichst Für Unseren Standort Bodelshausen Einen Team Leader (m/w) - Advertising Print Ihre Aufgaben Fachlich-disziplinarische Führung Und Kreative Weiterentwicklung Eines Motivierten Teams  Realisierung Und überwachung Von Unternehmensweiten Advertising Materialien Von Der Konzeption Bis Zum Druck Entwicklung Von Visuellen Leitideen Im Bereich Print Und überprüfung Der Adaptionen Auf Kanäle Und Zielgruppen Kontinuierliche Markt- Verbraucher- Und Trendbeobachtung Mit Ableitung Von Handlungsempfehlungen Dokumentation Pflege Und Weiterentwickelung Unseres Corporate Designs Abstimmung Mit Internen Schnittstellen Wie Vertrieb Interieur It Etc Und Externen Dienstleistern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Grafik-design Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Fashion Und Lifestyle Kreativität Und Verständnis Für Corporate Design/corporate Identity Ausgeprägtes Typografisches Fachwissen Und Erfahrungen Im Umgang Mit Gängigen Grafikprogrammen Wie Indesign Photoshop Und Illustrator Routine In Bildbearbeitung Reinzeichnung Und Druckdatenerstellung Teamfähig Und Flexibel Mit Leidenschaft Und Gespür Für Die Welt Der Mode Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Einen Spannenden Aufgabenbereich Mit Abwechslungs­reichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Teamleiter Teamleitung Grafikdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Personalführung Konzeption Marktanalyse Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Design Designer Grafikdesigner Layout Teamleiter Teamleitung Grafikdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Personalführung Konzeption Marktanalyse Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Design Designer Grafikdesigner Layout Team Leader (m/w) - Advertising Print Fachlich-disziplinarische Führung Und Kreative Weiterentwicklung Eines Motivierten Teams Realisierung Und Überwachung Von Unternehmensweiten Advertising Materialien Von Der Konzeption Bis Zum Druck Bodelshausen Teamleiter Teamleitung Grafikdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Personalführung Konzeption Marktanalyse Grafik Grafiker Gestaltung Gestalter Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Design Designer Grafikdesigner Layout

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Ordnungsamt
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Inbetriebnahme-Spezialist:in
   WEBER GmbH (Nabburg)

Finance Operations Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)